Mittwoch, 17. Juli 2013

Auch mal wieder ein Seifenfoto

Da ich mit meinen Seifen dieses Jahr auf die ersten Märkte gehen werde, ist sehr viel zu tun. Von daher gibt es von mir momentan wenig zu lesen. Trotzdem möchte ich euch auch mal wieder eine gesiedete Seife zeigen.

Es handelt sich um eine Soleseife mit viel Shea- und Kakaobutter. Das Ausformen war ein Kinderspiel und riechen tut sie oberlecker nach Mandarine Shock. Ich liebe diesen Duft.

Das war es auch schon wieder von mir. Bis bald mal wieder.


 
 

Kommentare:

  1. dann wünsche ich Dir viel Spaß und gute Kundschaft auf den Märkten!
    Die Seife wird bestimmt der Renner, sieht so frisch aus, sehr schön!

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farben! Ich wünsch' Dir schon mal viel Erfolg. GLG

    AntwortenLöschen
  3. Viel Erfolg! Aber der wird bei so hübschen Seifchen nicht ausbleiben.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Toll, dass du mir eine Nachricht hinterlassen willst. Deine Gedanken und Anregungen interessieren mich und ich freue mich schon darauf, sie zu lesen. Liebe Grüsse von Christina