Sonntag, 27. Dezember 2015

Einige Seifen von 2015

Nun habe ich mich schon lange nicht mehr gemeldet und muss mal wieder einige Kreationen aus 2015 zeigen.
Zu viel Arbeit und nebenher die Märkte, da reicht es für den Blog nicht mehr.

Im Vordergrund Badeschokolade in Geschenkverpackung, in den Fläschchen Duschöl und in der Sichtdeckeldose Körperbutter.


 


Cupcakes für die Wanne


 

Einige Seifen in den Duftrichtungen Himbeere, Mandarine, Green Tea, Patchouli, Flieder, Sandelholz, Erdbeer-Rharbarber, Frank´n Myhr, English Rose, Lavendel und Zimt.

 


Auf dem Markt in Schloß Fachsenfeld



So viel dann erst mal wieder von mir. Wünsche Euch noch schöne Feiertage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Toll, dass du mir eine Nachricht hinterlassen willst. Deine Gedanken und Anregungen interessieren mich und ich freue mich schon darauf, sie zu lesen. Liebe Grüsse von Christina