Sonntag, 15. Januar 2012

Häkelblümchen

Nachdem ich so lange nichts mehr von mir hören habe lassen, wird es mal wieder Zeit. Meine Zusatzausbildung neben der Arbeit nimmt doch ganz schön viel Zeit und Energie in Anspruch, so dass andere Dinge rigeros gekürzt werden müssen.
Erst einmal habe ich mit Freude wahrgenommen, dass neue Blogleser/innen zu mir gefunden haben. Ich heiße euch herzlich willkommen auf meinem Blog. Natürlich möchte ich auch meinen anderen treuen Lesern/innen danken, dass sie meinen Blog offensichtlich gut finden und verfolgen.

Darüber hinaus hat wieder ein Wanderpaket zu mir gefunden. Diese tollen Häkelblümchen durfte ich aus dem beerigen Wanderpaket entnehmen. Sie werden mein neues Sofakissen zieren, welches schon in meinem Kopf existiert aber halt leider noch nicht in Natura. Aber das kommt demnächst.


In meiner Ausbildungsgruppe ist eine ganz Liebe, die ebenfalls das Nähen für sich entdeckt hat. Mit der will ich mich in absehbarer Zeit treffen, dann wird mein Kissen sicher Wirklichkeit werden. Den Stoff für mein neues Kissen habe ich am Samstag schon in Stuttgart gekauft.

Was mich ebenfalls wahnsinnig gefreut hat, war ein selbstloses Geschenk, welches mir einfach so von Kerstin, einer Bloggerin, geschickt wurde. Sie hat auf ihrem Blog nachgefragt, ob jemand Interesse an einem Duschsmoothie hat und mir auch noch gleich zwei Badepralinen dazu geschickt. Das Päckchen hat mich nach einem anstrengenden Arbeitstag richtiggehend aufgemuntert.  An dieser Stelle nochmals vielen lieben Dank an dich liebe Kerstin.


So, das wäre es jetzt mal auf die Schnelle von mir. Ich grüße euch alle herzlich.





1 Kommentar:

  1. Du bist aber auch fleißig! Ich habe bei Häkelblümchen in verschiedenen Farben immer nur wenig Geduld. Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Toll, dass du mir eine Nachricht hinterlassen willst. Deine Gedanken und Anregungen interessieren mich und ich freue mich schon darauf, sie zu lesen. Liebe Grüsse von Christina