Freitag, 23. Dezember 2011

Meine Adventskalenderschätze Nr. 19 - 22

So, nun ist es soweit, ich habe die letzten Geschenke meines Adventskalenders geöffnet. Zwei Sachen habe ich wieder an mich genommen, die waren für eine weitere Teilnehmerin gefertigt, die in letzter Minute sozusagen abgesprungen ist, deshalb nur 22 Geschenke. 
Bekommen habe ich tolle gestrickte Handstulpen, die richtig schön warm sind sowie eine schöne Häkelbrosche in dunkelblau. Einen wunderbaren Stoffkorb für KrimsKrams, genau meine Farben. Der passt so toll in mein Zimmer und Ohrringe, passend zu meinem Armband und der Kette, die ich schon ausgepackt habe. 
Schade, dass die Vorfreude, die einfach da ist, wenn frau morgens ein Päckchen aufmachen darf, nun vorbei ist. Aber die nächste Adventszeit kommt ja wieder...


Euch allen wünsche ich ganz schöne Feiertage und alles Gute für das neue Jahr 2012. Ich freue mich über einige neue Blogmitleserinnen, die ich an dieser Stelle einmal herzlich grüßen will. 
Liebe Grüsse von einer ganz entspannten Christina, die sehr froh darüber ist, dass der Weihnachtsbaum, der inzwischen schon aufgestellt ist, überhaupt ins Wohnzimmer gepasst hat. Ehrlich, der sah so klein im Wald aus, aber zuhause bin ich dann doch erschrocken, wie groß er eigentlich ist. Wir haben jetzt im Wohnzimmer sozusagen einen Wald und finden das Sofa gerade noch so...... Hach, was soll´s, ist alles halb so schlimm.

1 Kommentar:

  1. Liebe Christina,
    wünsche Euch ganz schöne Weihnachtstage.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Toll, dass du mir eine Nachricht hinterlassen willst. Deine Gedanken und Anregungen interessieren mich und ich freue mich schon darauf, sie zu lesen. Liebe Grüsse von Christina