Donnerstag, 15. September 2011

Rocknäherin wieder gefunden

Nachdem ich lange genug darüber nachgedacht habe und entsprechend noch länger im Tausch(t)raum recherchiert habe, ist meine Rocktauschpartnerin wieder aufgetaucht. Von daher, die tolle Nähkünstlerin heißt Yvonne. So, jetzt ist es also nicht mehr anonym, was bin ich froh. 
Ich wünsche allen meinen Lesern und Leserinnen, die ebenfalls hin und wieder mit schwarzen Löchern in ihrem Denkapparat zu kämpfen haben (die sind echt fies, da sie viele wichtigen Begebenheiten einfach so wegsaugen), einen schönen Abend und dem Rest, der schwarze Löcher gar nicht kennt, natürlich auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Toll, dass du mir eine Nachricht hinterlassen willst. Deine Gedanken und Anregungen interessieren mich und ich freue mich schon darauf, sie zu lesen. Liebe Grüsse von Christina