Dienstag, 6. September 2011

Ein absolutes Traumstück

Diesen tollen Rock habe ich für Seifen ertauscht. Leider weiß ich nicht mehr mit wem (also, der Name ist weg), weil ich blöderweise die Mails, die hin und hergegangen sind, gelöscht habe. Ich glaube, der Tausch ging über das Tausch(t)raum-Forum. Aber wie wir letztendlich zuerst in Kontakt gekommen sind, weiß ich auch nicht mehr genau, sonst könnte ich ja über das Forum den Namen meiner Tauschpartnerin in Erfahrung bringen. Tja, Alzheimer hat voll zugeschlagen......, ich werde halt jetzt auch schon älter. 
Dabei wollte ich mich doch auch noch für das tolle Eulenband mit Schlüsselanhänger bedanken. Ich hoffe, die Näherin erkennt ihren Rock und liest diesen Beitrag. 
Der Rock hat übrigens schon viele Bewunderer gefunden und ich liebe ihn. Das war einer meiner schönsten Tauschgeschäfte bisher. 
Meine Tauschpartnerin hat mir so tolle Stoffvorschläge unterbreitet, dass die Auswahl der Stoffe wirklich schwer fiel. Selbst die Form des Rockes konnte ich auswählen. Sie hat mir drei verschiedene Varianten in Bildform zugeschickt. Durch die tolle Unterstützung per Mail und die kreativen Vorschläge habe ich mich bestens begleitet gefühlt, da ich ja vom Nähen wenig Ahnung habe. 



Ist der nicht toll. Geschlossen wird er mit ganz kleinen Druckknöpfen, so trägt nichts auf. Ich habe den Rock bisher über Leggins, aber auch mal einer Jeans getragen. Die Stoffe natürlich in meiner Lieblingsfarbkombi Rot.

Innen ist er mit diesem schönen Blümchenstoff komplett abgefüttert.

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an meine Tauschpartnerin für den super Rock, der inzwischen zu meinem Lieblingsteil avanciert ist.

Kommentare:

  1. Ein wunderbarer Rock. Super, dass Du so etwas Schönes ertauschen konntest.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das passt richtig gut zu dir.
    Und ich schwöre dir- sowas zu nähen ist einfacher als du denkst. Zumindest einfacher als eine Seife zu sieden. Ehrlich :)

    AntwortenLöschen
  3. Na ich weiß nicht, ob mir so ein Rock einfach von der Maschine hüpfen würde. Da mach ich doch lieber Seife.
    LG Christina

    AntwortenLöschen

Toll, dass du mir eine Nachricht hinterlassen willst. Deine Gedanken und Anregungen interessieren mich und ich freue mich schon darauf, sie zu lesen. Liebe Grüsse von Christina