Donnerstag, 18. August 2011

Zwei Wanderpakete auf einen Streich

Ich bin heute ganz schön in Stress gekommen, nachdem gestern das Punkte Wanderpaket und das Meerfarbene Wanderpaket gleichzeitig bei mir angekommen sind. 
Gestern hatte ich ja gar keine Zeit, reinzuschauen, da die Manu (Seifenwerk) zu mir gekommen ist und wir mal wieder äußerst kreativ waren. Dazu aber in den nächsten Tagen mehr.......
So, heute also die Wanderpakete geöffnet und mit meinen Kindern geschaut, was unbedingt bei uns bleiben will.
Aus dem Punkte Wanderpaket haben wir uns folgende schöne Sachen ausgesucht: 

Das wunderschöne Eulenkissen und die kleine lila Eula hat sich gleich meine große Tochter geschnappt. Das Adressbuch war dringend notwendig, da unseres schon auseinanderfällt. Das geflügelte Herz kommt zu meiner kleinen aber feinen Herzsammlung. Und die Magnetbox für Nadeln wird meine Nähutensilien bereichern.

Ja, auch der Wahnsinnsmann ist auf seine Kosten gekommen. Er hat sich das Handytäschchen ausgesucht.
 Im Meerfarbenen Wanderpaket haben wir gnadenlos zugeschlagen, es waren einfach zu schöne Dinge drin, da konnten wir nicht wiederstehen. 


Dieses tolle Teil ist eine Buchstütze für´s Bett. Ich ärgere mich schon lange damit herum, dass die Bücher im Bett schlecht zu lesen sind, weil eine Unterlage fehlt, die das Buch aufrecht hält. Nun ist dieses Problem endlich behoben und meinem nächtlichen Lesevergnügen steht nun hoffentlich nichts mehr im Wege.

Die Socken bekommt der Wahnsinnsmann und die Hühner sind einfach so goldig, die mußten hier bleiben. Nächstes Ostern kommt bestimmt.

Die linke Kette mit dem Schildkrötenanhänger behält meine jüngste Tochter. Dazu passend gibt es ein Armband, welches es irgendwie nicht auf das Foto geschafft hat, weil es sich heimtückischerweise unter dem Sofakissen versteckt hat. Es hat die gleichen Perlen, wie bei der Kette. Die Herzanhängerperle und die rechte Kette mit dem Seidenband bleiben bei mir. Die Hello Kitty-Seife wollte unbedingt zu meiner großen Tochter, da diese total auf diese Miezekatze steht. Ja, auch mit 22 Jahren kommt das vor.
Vielen Dank an die kreativen Bastlerinnen, die uns zu solchen Schätzen verholfen haben.

1 Kommentar:

  1. Superschöne Sachen habt ihr ausgesucht und ich freue mich, dass Du auch was abbekommen hast!
    Sag' Deiner Tochter 'nen schönen Gruß von mir, ich komm' dann demnächst und hol' mir die kleine Eule ab und schon mal Danke, dass sie sie für mich ausgesucht hat!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Toll, dass du mir eine Nachricht hinterlassen willst. Deine Gedanken und Anregungen interessieren mich und ich freue mich schon darauf, sie zu lesen. Liebe Grüsse von Christina