Dienstag, 16. August 2011

Meine Badeschokoladen

Schon lange schleiche ich um die Badeschokoladentafeln herum und habe mir bei GM jetzt endlich welche gekauft. Natürlich mussten die Formen gleich ausprobiert werden und ich muss sagen, die Badeschokolade ist gut geworden. Enthalten ist Kakaobutter, Mandelöl, Ziegenmilchpulver, Fluidlecithin, SLSA (damit es etwas schäumt), Kosmetikpigmente und Duft. 

So eine Badeschokolade wird ja aber erst so richtig hübsch, wenn sie entsprechend verpackt ist. Also habe ich gleich noch entsprechende Behausungen gebastelt und muss sagen, ich bin sehr zufrieden. 

Hier noch nicht ganz aufgehübscht, die Sticker fehlen noch

Hier alle vier auf einen Streich, fix und fertig..... wie die Urheberin :-)
Ich wünsche Euch noch einen erholsamen Abend.

Kommentare:

  1. Na die sind ja mal der Hammer!!!!


    Liebe Grüße Marlen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Boah Super, die sind sooo schön geworden!!! :-D
    Wirst du sie verschenken?

    lg sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja und Tante Meen,
    teilweise habe ich die Badeschokolade für die Wanderpakete gebastelt, teilweise zum Verschenken.
    Und vielen Dank für euer Lob.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. wow die sehen ja mega cool aus . da würde man am liebsten reinbeissen LOL

    AntwortenLöschen
  5. Die Schokolädchen an sich sind ja schon schön, aber erst die Verpackungen. Die sind wunderbar geworden. Die Geduld, solche Verpackungen zu basteln, hätte ich gern.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wow, badeschokolade würd ich evtl vielleicht ja noch selber hinbekommen, aber spätestens bei der Verpackung würde ich scheitern!
    Das sieht ganz arg schön aus!
    Da musst du bestimmt drauf schreiben: nicht zum verzehr gedacht oder sowas, nicht dass da jemand noch aus versehen reinbeißt!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Toll, dass du mir eine Nachricht hinterlassen willst. Deine Gedanken und Anregungen interessieren mich und ich freue mich schon darauf, sie zu lesen. Liebe Grüsse von Christina