Samstag, 27. August 2011

Goodgirls Seifen sind da

Ich wurde bei Goodgirl  vom Zufallsgenerator Mr. Random für den Extrapreis ausgewählt und durfte mir für die Beteiligung bei ihrem Raterätsel (wo kommt der dunkle Fleck in ihrer Seife her?) - Most lucky story of the Soap, drei Seifen aussuchen. Die Engelsflügel hatten es mir sofort angetan, da konnte ich nicht widerstehen und musste gleich zwei davon haben. Da ein Flügel alleine doch etwas einseitig ist, Engel haben schließlich auch zwei Flügel, das weiß ich ganz bestimmt..........
Als dritte Seife habe ich mir die Blumenmeer ausgesucht. Goodgirl hat mir dann noch eine vierte Seife "Salty Salsa" geschickt. Die Seifen von Goodgirl riechen allesamt fantastisch und sehen richtig toll aus. Vielen Dank für die schönen Seifen, vor allem für die Flügelchen. Sie sind so toll. Das Mitmachen und Mitraten hat viel Spaß gemacht, vor allem das Lesen der vielen witzigen Ideen der anderen Teilnehmerinnen.

1 Kommentar:

  1. Super, dass alles so gut angekommen ist! Vielleicht hast du ja Glück bei einem örtlichen Bastelladen, da hab ich meine Formen gefunden :).

    Viel Spass beim Einseifen ;).

    AntwortenLöschen

Toll, dass du mir eine Nachricht hinterlassen willst. Deine Gedanken und Anregungen interessieren mich und ich freue mich schon darauf, sie zu lesen. Liebe Grüsse von Christina