Mittwoch, 6. April 2011

Luise und Berta sind bei mir eingezogen

Diese beiden entzückenden Damen sind heute bei mir eingezogen. Sie heißen Luise und Berta. Die Vermittlung der neuen Wohnung fand über das KTF statt. Nicole hat sie ziehen lassen, damit sie bei mir eine neue Heimstatt finden. Dafür werden sich Seifen und Cup Cakes auf den Weg zu Nicole machen, um ihr den Abschied etwas zu versüssen. Ich hoffe, das gelingt mir.
Aber hier ein Foto der Damen:



Zu den zwei Damen hat noch ein leckerer Erdbeeranhänger und ein Blumenstecker, der leider wegen der wild wuchernden Pflanze etwas untergeht, zu mir gefunden. Vielen Dank für den tollen Tausch an Nicole.

1 Kommentar:

  1. Die Beiden werden sich bestimmt gut bei Dir einleben :-)

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen

Toll, dass du mir eine Nachricht hinterlassen willst. Deine Gedanken und Anregungen interessieren mich und ich freue mich schon darauf, sie zu lesen. Liebe Grüsse von Christina