Montag, 4. April 2011

Ein sehr schöner Tausch mit Engelwerkstatt

Am Samstag habe ich von Christine aus dem KTF dieses wunderschöne Engelkätzchen erhalten. Sie bekam im Gegenzug ein paar Seifen und Cupcakes von mir.



Hier sitzt das Kätzchen neben seiner Freundin. Sind sie nicht lieb, die beiden?

An dieser Stelle nochmals vielen lieben Dank an Christine, die einfach wunderschöne Tilda-Engel und andere Engelsgeschöpfe herstellt.

1 Kommentar:

  1. Hallo Christina,

    süß schauen die beiden miteinander aus!!!
    Auch ich danke Dir für das schöne Päckchen das Du mir gesendet hast.
    Ein Wahnsinnsseifentausch.
    ;-)))
    Ganz liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen

Toll, dass du mir eine Nachricht hinterlassen willst. Deine Gedanken und Anregungen interessieren mich und ich freue mich schon darauf, sie zu lesen. Liebe Grüsse von Christina