Mittwoch, 5. Januar 2011

Liebe Dörte, liebe Christine, eure Preise sind unterwegs!!!

So, heute sind eure Preise zur Post gegangen und müssten bis Ende der Woche bei euch ankommen. Ich wünsche euch viel Freude damit.

Liebe Christine, sobald ich eine Seife mit dem Namen Mining Treasure gesiedet habe, bekommst du selbstverständlich ein Stück, versprochen.

Hier dein Preis, liebe Dörte:


Und der Sonderpreis für dich, Christine:




Danke für eure schönen Namensvorschläge.


2 Kommentare:

  1. sieht das schön aus, ich freue mich schon sehr auf die Post!
    Vielen Dank und bei meiner nächsten Seife brüte ich dann über einen passenden Namen und nix wird mir einfallen!

    Gute Nacht wünscht
    Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dörte,
    dann machst du eben auch ein Blogcandy und belohnst den besten Namensvorschlag. Bei mir hat es ja auch geklappt. LG Christina

    AntwortenLöschen

Toll, dass du mir eine Nachricht hinterlassen willst. Deine Gedanken und Anregungen interessieren mich und ich freue mich schon darauf, sie zu lesen. Liebe Grüsse von Christina