Montag, 3. Januar 2011

Und wieder getauscht

So langsam finde ich Gefallen an der Tauscherei. Ich habe erneut wieder ganz schöne Dinge bekommen. Seht selbst:


Von Michaela aus dem KTF habe ich diese schönen Socken bekommen.

Von Tanja aus dem KTF bekam ich diese Beanie für meine Tochter. Sie ist in Wirklichkeit noch viel schöner als auf dem Bild.

Diese tollen FliPi-Kissenbezüge sind von Marina aus Österreich

Als ich die zwei Seifenschalen gesehen habe, war ich hin und weg und musste sie unbedingt haben. Eva war bereit mit mir zu tauschen. DANKE!!

Dieses wunderschöne gestrickte Halstuch bekam ich von Janik

Christine hat mir nochmals ein weiteres Paar Socken zukommen lassen, weil ich ihr angeblich so viel Seife geschickt habe. Sie sind aus handgesponnener Merinowolle und ganz toll.

1 Kommentar:

  1. Von wegen "angeblich" lol
    Ich war hin und weg von den vieeelen tollen Seifen! Prima, dass Dir die Socken gefallen :)
    Ich freu mich schon sehr auf die tolle Seife die ich gewonnen habe!

    Viele Grüße von
    Christine

    AntwortenLöschen

Toll, dass du mir eine Nachricht hinterlassen willst. Deine Gedanken und Anregungen interessieren mich und ich freue mich schon darauf, sie zu lesen. Liebe Grüsse von Christina