Mittwoch, 8. Dezember 2010

Und schon wieder sind Päckchen angekommen

Conny aus dem KTF hat mir diese schönen Socken nebst Mütze für den WahnsinnsMann gestrickt. Passend zu seiner dkl.blauen Daunenjacke, die er sich letztes Jahr gekauft hat. Vielen Dank an Conny, die den WahnsinnsMann damit von Kopf bis Fuß wintertauglich gemacht hat.

Von Christine (Stricktine) aus dem KTF habe ich ebenso Socken erhalten. Die oberen zwei Paar sind für mich selber und das untere Paar auch für den WahnsinnsMann. Auch dir liebe Christine vielen Dank. Sicherlich habe ich jetzt keine kalten Füße mehr.

Diesen wunderschönen Tilda-Engel habe ich von Cecilia (Pompadour) aus dem KTF erhalten. Er hat einen schönen Platz in meinem Zimmer erhalten, wo er mich jetzt bei der Arbeit am Laptop beobachten kann.  Dieser Tausch hat mich besonders gefreut, da ich mir schon lange einen Tilda-Engel gewünscht habe.  Dank dir Cecilia!

Ich muss sagen, ich  freue mich jeden Tag auf´s Neue, was für schöne Sachen ich für meine Seifen ertauscht habe. Wenn ich die Türe nach einem langen Arbeitstag öffne und mich blinzeln die vielen Päckchen auf der Treppe an, ist das jedes Mal wie Weihnachten. Und ich bekomme noch Päckchen, die Tauschgeschäfte sind noch nicht zu Ende. Aber davon in den nächsten Tagen mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Toll, dass du mir eine Nachricht hinterlassen willst. Deine Gedanken und Anregungen interessieren mich und ich freue mich schon darauf, sie zu lesen. Liebe Grüsse von Christina