Dienstag, 7. Dezember 2010

Die nächsten Tauschereien sind eingetrudelt


Von Andrea (Perlandi) aus dem KTF habe ich im Gegenzug für meine Seifen diese zwei wunderschönen Ketten erhalten. Ich durfte mir die Perlen, die ich haben wollte, aussuchen. Die linke Perle hat inwändig Blumen und die rechte Perle mit dem kleinen roten Frosch ist richtiggehend detalliert ausgearbeitet.
Über diesen Tausch freue ich mich außerordentlich. Vielen lieben Dank an Andrea.
 
Hier seht ihr das Fröschli nochmals deutlicher. Ist es nicht süss?



Hier nochmals die Blumenperle aus der Nähe. Die Blüten sind innen drin, was für ein Wahnsinn!!

Von Sandra (Erdbeere) habe ich diese schöne Hello Kitty Postkarte
erhalten. Da meine Tochter auf so etwas total steht, wird sie diese
Karte von mir bekommen. Die kleinen Geschenkverpackungen
hat mir Sandra noch dazu gelegt. Auch dir liebe Sandra danke ich nochmals für den schönen Tausch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Toll, dass du mir eine Nachricht hinterlassen willst. Deine Gedanken und Anregungen interessieren mich und ich freue mich schon darauf, sie zu lesen. Liebe Grüsse von Christina