Freitag, 10. Dezember 2010

Seifenwerk alias Friesenfan hat mit mir getauscht

Als ich die wunderschönen Badepralinen aus dem Hause Friesenfan gesehen habe, dachte ich, mhmm..... die sehen so lecker aus und duften bestimmt ganz wunderbar, die würde ich gerne mal ausprobieren, nachdem meine bisherigen Versuche immer so krümelig und gar nicht schön geworden sind....grrr. Gedacht und sogleich in die Tat umgesetzt. Ich also an Friesenfan eine Nachricht geschickt, ob sie bereit wäre, mir ein paar Badepralinen für etwas anderes Schönes zu überlassen. Und siehe da, Friesenfan wollte für eine Schweinchenseife mit mir tauschen. Heute kam nun der Brief von Friesenfan bei mir an. Es duftete mir schon ganz toll aus meinem Briefkasten entgegen. Ich also voller Ungeduld den Brief aufgerissen und Kreisch, Wow, Boah, Kinnlade runterklapp, fast den Mund nicht mehr zubekommen. Statt der erwarteten vier Badepralinchen hat mir Friesenfan noch ein paar weitere in den Brief dazu gelegt. Darüber hinaus habe ich noch einen tollen Blütenrausch mit den Düften Veilchen, Maiglöckchen, Rose und Lavendel bekommen. Das Ganze so liebevoll verpackt aber seht mal selbst:

Diese liebevoll verpackten Pralinchen/Badekonfekte und Seifen habe ich von Friesenfan bekommen

Hier habe ich die Verpackung geöffnet bzw. die Seifen aus ihrer Schachtel geholt, damit ihr anschauen könnt, was ich bekommen habe.

Vielen Dank an dich, liebe Friesenfan. Dein Brief hat mir eine riesengroße Freude bereitet und sowohl die Badepralinen/Badekonfekt als auch die Seifen sind einfach wunderschön und riechen ganz toll. Und JAAAAAAAAA, nachdem wir festgestellt haben, dass unsere Seifensiedekessel gar nicht so weit voneinander entfernt sind, habe ich große Lust auf ein gemeinsames Seifensiede, Badepralinen und so weiter Event. Sobald die Witterungsverhältnisse es zulassen, treffen wir uns. Da freue ich mich schon ganz doll drauf.

So, jetzt werde ich mich gleich mal zur Entspannung in die Badewanne begeben, aber was nehme ich zuerst? Für welche Praline soll ich mich um Himmels Willen zuerst entscheiden???? Rose-Maiglöckchen, Rose-Patchouli, Schoko-Vanille, Himbeer-Vanille, Kirsch-Vanille oder oder oder.................Hilfeeeeeeeeeee........................................!!!

1 Kommentar:

  1. Bei dieser Auswahl ist ja nicht einfach sich zu entscheiden. Ich kann dich gut verstehen. Wünsche viel Spaß bei dem köstlichen Baden.

    AntwortenLöschen

Toll, dass du mir eine Nachricht hinterlassen willst. Deine Gedanken und Anregungen interessieren mich und ich freue mich schon darauf, sie zu lesen. Liebe Grüsse von Christina