Samstag, 11. Dezember 2010

Heute habe ich wieder viele Päckchen bekommen

Als ich heute Nachmittag, nach dem Einkaufen nach Hause gekommen bin, habe ich mich wieder so gefreut, als ich die vielen Päckchen auf der Treppe gesehen habe. Das ist wirklich schon wie Weihnachten. Am liebsten hätte ich gleich alles aufgemacht und geschaut. Aber......, ich habe mich diszipliniert und erst einmal die Einkäufe verstaut, gekocht, weil ich einen Bärenhunger hatte und niemand in der Familie auch nur im Entferntesten ans Kochen gedacht hat grrrr....... und danach aufgeräumt. Als dann alles zu meiner Zufriedenheit erledigt war, habe ich mich gemütlich aufs Sofa gesetzt, eine Tasse Tee in der Hand und habe ausgepackt. Es sind so schöne Sachen bei mir angekommen, ich freue mich total.......
Schaut mal:


Nochmals ein wunderschöner QA Schal von Vanessa (Vanilein) in meinen Wunschfarben, damit ich einen für mich ganz alleine habe. Der erste Schal von Vanessa in Schwarz wird ja verschenkt. Schwarz kleidet mich einfach nicht so gut. Vanessa hat mir den Schal zusätzlich geschenkt, weil ihr meine vielen Seifen so gut gefallen haben. Vielen Dank an die fleißige Strickerin und liebe Grüße.

Diese wunderschönen Kosmetiktäschchen hat mir Bettina (Bettinuki) aus dem KTF genäht. Sie bekam ebenfalls Seife von mir. Sind die nicht klasse? Das Hello Kitty Täschchen bekommt meine große Tochter......ich glaube, ich habe in der Erziehung versagt, wie kann sie mit 21 Jahren Hello Kitty noch toll finden.......Aber gut, sie fährt total drauf ab, soll sie Hello Kitty eben bekommen. Das schwarz-graue Täschchen bekommt die kleine Tochter........sie trägt zur Zeit gerne etwas gedecktere Farben, von daher passt das wunderbar zu ihrem Style. Bettina fand mein Seifenpaket so großzügig, dass sie, obwohl es nicht vereinbart war, zusätzlich die kleinen Tempotäschchen genäht und dazugelegt hat. Was freue ich mich, hüpf hüpf im Kreis herum.... Vielen lieben Dank an Bettina, die so tolle Sachen näht.

Diese schöne Fleecedecke habe ich mit Julia (Windenjule) gegen Seife getauscht. Sie ist ganz warm, genau richtig für eine Frostbeule, wie ich es bin. Danke auch an Julia, die mir zu einer Decke verholfen hat, die sonst keiner hat. Ätsch......

1 Kommentar:

  1. Christina, ich freue mich, dass du über die schöne Sachen so glücklich bist, die sind echt schön. Dein Ärger mit dem Aufräumen , alles alleine machen müssen verstehe ich gut, oft geht mir genau so.

    AntwortenLöschen

Toll, dass du mir eine Nachricht hinterlassen willst. Deine Gedanken und Anregungen interessieren mich und ich freue mich schon darauf, sie zu lesen. Liebe Grüsse von Christina