Montag, 29. November 2010

Habe ich doch glatt vergessen, meine Marzipantraumseife vorzustellen - Alzheimer lässt grüssen

So, die Marzipantraum-Seife hatte ich schon vor einiger Zeit
gemacht und habe doch glatt vergessen, euch diese vorzustellen.
Na ja, mit fortschreitendem Alter wird man halt vergesslicher.
Bei dieser Seife habe ich gleich mal ein paar neue Stempel von
Heike aus dem KTF ausprobiert. Wie ihr seht, sind
sie traumhaft. Vor allem die Tulpe hat es mir angetan. Ja, ja, ich weiß,
ihr braucht es mir nicht zu sagen....
Mir ist schon klar, dass Tulpen auf Weihnachtsseife
eigentlich nichts zu suchen haben. Aber ich fand den
Stempel halt so schön.....
Außerdem mag ich Marzipan auch im Frühling, somit dürften
alle "Abers", die hier im Raum stehen, vernichtend
geschlagen sein. "g"
Mein Marzipantraum ist mit 11 % überfettet und
aus Kokosöl und Lanolin hergestellt worden. Beduftet habe ich die
Seife mit PÖ Bittermandel.

1 Kommentar:

  1. Die ist wunderschön geworden und außerdem passen die Tulpen doch! Ich denke ab dem 2. Weihnachtsfeiertag schon wieder sehnsüchtig an den Frühling und natürlich auch an Tulpen.
    Das Blau ist toll gelungen!
    Liebe Grüße
    (PS: Das mit der Vergesslichkeit kenn ich: "Leise rieselt der Kalk ...")

    AntwortenLöschen

Toll, dass du mir eine Nachricht hinterlassen willst. Deine Gedanken und Anregungen interessieren mich und ich freue mich schon darauf, sie zu lesen. Liebe Grüsse von Christina