Freitag, 1. Oktober 2010

Und ein neuer Tausch aus dem KTF entzückt die Wahnsinnsfrau

Diese schönen Sachen habe ich von Mandy
aus dem KTF erhalten. Eigentlich war nur
der süsse kleine Vogel-Seifenstempel vereinbart
und bekommen habe ich das Alles. Der Häkelbutton
mit dem Apfel und dem Pilz wird meine
Taschen in Zukunft zieren. In den Katzenbutton
hat sich sofort meine Tochter verliebt. Er
kommt auf ihre Tasche, wenn sie es schafft,
ihn in diesem Leben anzunähen. Im Alter
von 21 Jahren kann eine Mutter das wohl erwarten.
Die Stempel von Mandy werde ich bei
einer meiner nächsten Seifen gleich mal
ausprobieren. Die Ergebnisse werde ich
selbstverständlich posten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Toll, dass du mir eine Nachricht hinterlassen willst. Deine Gedanken und Anregungen interessieren mich und ich freue mich schon darauf, sie zu lesen. Liebe Grüsse von Christina