Samstag, 2. Oktober 2010

Ein weiteres schönes Tauschgeschäft

Und ein weiterer schöner Tausch aus dem KTF mit Katrin.
Für Seifen habe ich schönes Verpackungsmaterial bekommen,
damit meine Seifen stilvoll verpackt werden können.

1 Kommentar:

  1. Huhu, also erst mal viel Spaß beim Verpacken!
    Und an dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bedanken für Deinen ausführlichen Kommentar wegen meines Igels! Vielen lieben Dank!
    Allerdings muss ich sagen, dass er bereits im Garten auf der nackten Erde in Schlaf gefallen war und seitdem selig schnarcht. Na, mal sehen, wie's mit ihm weitergeht. Nochmals vielen Dank und liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Toll, dass du mir eine Nachricht hinterlassen willst. Deine Gedanken und Anregungen interessieren mich und ich freue mich schon darauf, sie zu lesen. Liebe Grüsse von Christina