Mittwoch, 27. Oktober 2010

Eine Seife für den Mann musste her

Nachdem der WahnsinnsMann sich beschwert hat,
ich würde immer nur "Frauenseifen" herstellen, musste
eine Seife für den Mann her. Herausgekommen
ist (m)eine "Männerfreude".
Eine Seife beduftet mit Sandelholz, Mens Musk,
Moschus und Holzakkord.
Inhaltlich enthält sie Schafmilch, Weizenkeim-, Soja-, Oliven-,
Palm- , Sonnenblumen- und Kokosöl.  Sie ist mit
8% überfettet. Der WahnsinnsMann ist
nun endlich zufrieden und ich hatte wenigstens
einen Grund, nochmal ein kleines Seifchen zu sieden.

Hier nochmals aus der Nähe, damit
der Stempel auch gut zu sehen ist.

1 Kommentar:

  1. Sieht sehr edel aus mit dem Stempel und der feinen leichten Marmorierung! Ist Dir toll gelungen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Toll, dass du mir eine Nachricht hinterlassen willst. Deine Gedanken und Anregungen interessieren mich und ich freue mich schon darauf, sie zu lesen. Liebe Grüsse von Christina