Donnerstag, 28. Oktober 2010

Eine Menge Seifenstempel gegen Seife

Heike aus dem KTF hat mit mir Seife gegen Seifenstempel getauscht. Sie hat mir eine riesige Menge an Stempeln geschickt, damit ich beim Verschönern der Seife noch mehr Auswahl habe. Ich finde das richtig toll und freue mich schon auf das Seifenstempeln.


Unter dem Engelstempel befinden sich noch weitere Stempel, die auf
einem Holzstück aufgeklebt sind. Also, ihr seht, viel Auswahl, mit
der sich die Seife verzieren lässt. Danke liebe Heike.


Kommentare:

  1. Na dann mal losgesiedet und -gestempelt! Das schreit nach einer Seifenstempel-Einweihungsorgie!
    Sehr schöne Stempelchen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Da freu ich mich ja, dass du dich auch freust...:)
    LG
    heike

    AntwortenLöschen

Toll, dass du mir eine Nachricht hinterlassen willst. Deine Gedanken und Anregungen interessieren mich und ich freue mich schon darauf, sie zu lesen. Liebe Grüsse von Christina