Sonntag, 10. Juni 2012

Eine neue Anna

Heute hatte ich mal wieder richtig Lust zum Nähen, nachdem ich nun gefühlte 2000 Stunden rund um den Terassenbau beschäftigt war. Jawohl, unser Terassenanbau ist nun fast fertig und der verwüstete Garten drum herum sieht wieder wie ein Garten aus. Na ja, das Gras ist auf den letzten bearbeiteten Flächen noch nicht gewachsen, aber ich habe es ja auch erst am Samstag eingesät. Aber dazu demnächst mehr.....
Genäht habe ich eine Anna aus dem Hause Machwerk. Sie wird ins Wanderpaket einziehen und erfreut hoffentlich bald eine Liebhaberin.

So sieht die Tasche von vorne aus. Außen besteht die Tasche aus Kunstleder.

Hier von hinten, mit Reißverschlusstasche. Diese ist innen mit Pilzstoff gefüttert. Unter den Reißverschluss habe ich eine Pilzborte genäht.

Innen habe ich die Tasche mit Pilzstoff und Vichy-Karo abgefüttert.
Nachdem ich nun die dritte Anna genäht habe, geht es inzwischen um Einiges besser von der Hand. Es stellt sich langsam Routine ein.
Gefällt euch die Tasche?

Ich wünsche euch schöne Träume.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Toll, dass du mir eine Nachricht hinterlassen willst. Deine Gedanken und Anregungen interessieren mich und ich freue mich schon darauf, sie zu lesen. Liebe Grüsse von Christina