Freitag, 30. März 2012

Wild Violett und Sanddorn

Um meine PÖ-Vorräte auf ein überschaubares Maß zu reduzieren, habe ich mal wieder ein paar neue Seifen gemacht. 
Einmal mit Wild Violett und Lemon Dream, gegossen in meine Lieblingsform, sowie eine zweite Seife mit Sanddorn beduftet. Beide Seifen sind mit 9 % überfettet und riechen wirklich ganz lecker.



Demnächst kommen noch neue Seifenbilder. Bin gerade wieder im Seifenfieberwahn.
Liebe Grüsse von Christina

Kommentare:

  1. ist auch eine meiner Lieblingsformen, so handlich.
    Dieses Fieber hört wohl nie auf, bin auch grad in der Seifenküche.

    Schönes Wochenende wünscht
    Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Veilchen passt gut zum Frühling, und die Farben so frisch.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Toll, dass du mir eine Nachricht hinterlassen willst. Deine Gedanken und Anregungen interessieren mich und ich freue mich schon darauf, sie zu lesen. Liebe Grüsse von Christina