Samstag, 18. Februar 2012

Mein Geburtstagsgeschenk

Gestern hatte ich Geburtstag und habe mir selbst ein wunderschönes Geschenk gemacht. Ich war bei Martina von Machwerk Schaut mal rein und habe an einem ihrer Nähkurse teilgenommen. Ursprüglich wollte ich ja einen Wickelrock nähen, heraus gekommen ist jedoch eine Tasche, die Anna, eine der neuesten Kreationen von Martina. Den Taschenschnitt könnt ihr hier kaufen:  Anna-Tasche

Genäht haben wir bei Eva in Heidenheim. Ihr Stoffladen "Kleiner Stern" ist ein Traum. Wunderschöne Stoffe, Borten, Bänder, Zackenlitze in allen unmöglichen Größen, Knöpfe, Applikationen, Blüten und und und. Also ich habe noch nie einen schöneren Stoffladen gesehen. Da bleibt kein Wunsch offen.
Den Link für ihren Dawanda-Shop stelle ich euch gerne zur Verfügung:  Kleiner Stern



Hier ein kleiner Ausschnitt aus Eva`s Stoffladen




Und die Auswahl fiel so schwer........
Aber dann Action..........
Die zwei jüngsten Teilnehmerinnen........
Und die geringfügig älteren ........
 Ja, und das kam bei unserem Nähtag heraus, einfach wunderschöne Geldbeutel, ebenfalls von Machwerk und "Anna-Taschen":


Kunstleder in braun mit Alcantara und dieser wunderschönen Wechselklappe

Wunderschöne Geldbeutel




Der Geldbeutel einer der jüngsten Näherinnen, wunderbar gelungen....
.....und von innen.....

Nochmals Geldbeutel von innen, alleine diese Innenstoffe.....

Anna-Tasche in Querformat und aus Filz. Dazu diese süssen Vögelchen.

Diese Tasche mit Wechselklappe habe ich genäht, dank tatkräftiger Unterstützung von Martina. Mein Mann meinte, er will auch so eine, halt in Männerstoff....
So, nun wünsche ich euch noch eine schöne Nacht. Ich mach mal Schluss, da in ein paar Stunden meine Gäste zum Frühstück kommen. Gestern hatte ich keine Zeit zum Feiern.





Kommentare:

  1. dann gratulier ich nachträglich noch zum geburtstag . da hast du dir ja ein super geschenk gemacht. toll...
    lg aurelia

    AntwortenLöschen
  2. wirklich wunderschöne Geldbörsen . . .


    liebe Grüße Marlen

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich eine wunderschöne Tasche, ich mag auch so sehr die Schnitte von mackwerk!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  4. Wow, deine Tasche ist superschön. Mir gefällt die wunderschöne Stoffkombination total gut!!!
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen

Toll, dass du mir eine Nachricht hinterlassen willst. Deine Gedanken und Anregungen interessieren mich und ich freue mich schon darauf, sie zu lesen. Liebe Grüsse von Christina