Montag, 30. Januar 2012

Neue Nähmaschine gesucht - nur welche?

Ich habe euch ja schon berichtet, dass meine Nähmaschine so langsam in die Jahre kommt und ich mir überlege, eine Neue anzuschaffen. Nur welche ist gut und einfach zu bedienen.
Ich hätte gerne eine Nähmaschine, die einige Zierstiche hat und evtl. auch sticken kann. Sie sollte einfach zum Einfädeln sein und auch sonst nicht allzu kompliziert in der Bedienung.
Was habt ihr Näherinnen so bei euch zuhause rumstehen und was könnt ihr empfehlen?
Ich würde mich freuen, einige Vorschläge von euch zu erhalten, da ich nun wirklich null Ahnung habe.
Liebe Grüsse von Christina


Dieses Tisch-Set habe ich vor kurzem aus Filzplatten gemacht. Die Pilze habe ich in Trockennadeltechnik aufgefilzt. Unten ist das Ganze mit kariertem Stoff abgefüttert.

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Christina,
    vielen Dank für das Kompliment und das Sternchen sagt herzlichen Dank für die Geburtstagsgrüße :)
    Oh Du hast ja keinen einzigen Kommentar bezüglich deiner Anfrage und Suche bekommen, leider bin ich ja keine Handarbeiterin und habe von diesen Dingen echt fast keine Ahnung.
    Aber melde Dich doch einfach mal bei Cornelia von Zwergenwelt, die näht alles mögliche ud stickt auch, sodass sie Dir mit der Maschinenwahl helfen könnte.
    Versuch es einfach mal :)
    Dir noch eine schöne Woche und viel Erfolg bei der Suche wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen

Toll, dass du mir eine Nachricht hinterlassen willst. Deine Gedanken und Anregungen interessieren mich und ich freue mich schon darauf, sie zu lesen. Liebe Grüsse von Christina