Ich habe heute meinen Adventskalender bekommen. Als ich von der Arbeit nach Hause kam, Überraschung, stand ein großer Karton im Flur. Hatte gar nicht mehr damit gerechnet, zumal meine Tochter mir um 17.00 Uhr noch vermeldet hatte, es ist nichts gekommen.
Nun sind meine Päckchen auf dem Sideboard drapiert, na ja, gut...etwas reingequetscht. Bin noch nicht so ganz zufrieden damit. Wenn ich am Sonntag von meiner Ausbildung zurück komme, werde ich einen besseren Platz suchen. Ich freue mich so, hatte schon seit Jahren keinen Adventskalender mehr. Danke an Andrea, die durch ihre Idee und Organisation des Ganzen überhaupt dazu beigetragen hat, dass sich nun ein nur für mich alleine bestimmter Adventskalender in meinem Besitz befindet.
Auf Drängen meiner großen Tochter (die etwas neidvoll auf diese Pracht blickte) habe ich dann auch gleich das erste Päckchen geöffnet. Heraus kam ein niedlicher Schneemann von Luna, der meinen Baum zieren wird. Seht selbst:
Ihr glaubt gar nicht, wie ich mich freue, morgen das nächste Päckchen zu öffnen. Und da fällt die Auswahl schwer, nehme ich das oder das oder das.....mal sehen. Auf jeden Fall warten bis Weihnachten sicher viele schöne Überraschungen auf mich, an denen ihr teilhaben dürft.
Schlaft gut, ich gehe jetzt auch ins Bett, damit ich morgen früh halbwegs fit bin.
Da freue ich mich für dich, dass der Kalender doch noch angekommen ist.
AntwortenLöschenAuf dem Bild sieht es eigentlich ganz schön aus, finde ich. Und es werden ja schnell weniger Päckchen. ;-)