Samstag, 24. September 2011

Wanderpaket 1

Und wieder hat ein Wanderpaket bei mir Station gemacht. Es waren wunderschöne Sachen drin und ich habe wieder hemmungslos zugeschlagen. Diese Schätze habe ich mir ausgesucht: 

Diese wunderschöne Julie-Tasche. So eine wollte ich schon immer mal haben. Und dann lag sie genau in meinen Farben im Wanderpaket. Die musste zu mir. Diese tolle Tasche hat Nickels Pickles gefertigt

Von Taste-it ein kleines Büchlein. Das wollte meine Tochter unbedingt haben und zwei Schoki in Geschenkverpackung.

Von Nickels ein herbstliches Brotkörbchen und von Amala ein Untensilo Chin. Glückskeks.
 Diese Wanderpakete machen einfach Spaß. Ich freu mich jedes Mal wie Bolle, wenn der Postbote eines vorbeibringt. DANKE für die schönen Sachen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Christina,
    ganz lieben Dank für deinen Kommentar und anscheinend haben wir Beide einen guten Geschmack :) wie der NOA-NOA Mantel beweist!!!
    Habe gerade deinen IWahn bestaunt, ehrlich das wäre auch meiner gewesen, bin ich doch über das Engelschwein zum Bloggen gekommen.
    Ach und Du warst bei der Gräfin von Zeppelin, das muss einfach herrlich sein. Leider bin ich noch nicht dagewesen, aber möchte dies auch unbedingt mal in Angriff nehmen...alleine wegen der wunderbaren Irissorten. Hast Du dir da eventuell auch welche von mitgebracht???
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenbeginn und schicke Dir ganz herzliche Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen

Toll, dass du mir eine Nachricht hinterlassen willst. Deine Gedanken und Anregungen interessieren mich und ich freue mich schon darauf, sie zu lesen. Liebe Grüsse von Christina