Dienstag, 6. September 2011

Tolles Tauschgeschäft mit Doris - Glaszwerg

Doris hatte in ihrem Blog dieses wunderschöne FliPi-Armband vorgestellt. Das hat mich direkt durchs www so angesprochen, am liebsten hätte ich es mir vom Bildschirm gepflückt. Auf meinen begeisterten Kommentar hin, bekam ich eine nette Mail von Doris, in der sie mir im Gegentausch für Duschmilch das tolle Armband angeboten hat. Einfach so, ich konnte es gar nicht fassen. Da musste ich einfach Ja sagen. Heute kam das Armband an und es passt wie angegossen. Es ist in Natur noch schöner als auf dem Bild. Dazu bekam ich eine nette Karte mit FliPi-Anhänger. Den wollte sich meine jüngste Tochter gleich als Handyanhänger unter den Nagel reißen. Bis jetzt konnte ich ihn noch verteidigen, aber wer weiß wie lange. 
Aber hier nun das Bild: 


Vielen Dank Doris für das tolle Armband, ich hoffe, die Duschmilch gefällt dir ebenso gut.

1 Kommentar:

  1. Gerne doch ;-)! Unkompliziert ist mein zweiter Vorname ... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Toll, dass du mir eine Nachricht hinterlassen willst. Deine Gedanken und Anregungen interessieren mich und ich freue mich schon darauf, sie zu lesen. Liebe Grüsse von Christina