Sonntag, 7. August 2011

Das Vier-Jahreszeiten-Wanderpaket hat bei mir Halt gemacht

Gestern kam das Vier-Jahreszeiten-Wanderpaket bei mir an. Folgende schöne Dinge habe ich mir ausgesucht:
Von Roxy diese schöne Karte

Von Nickels Johannisbeermark mit Minze. Hhmmm..... ich freu mich schon auf das Frühstücksbrötchen. Die Halloveen Karte mit der Grinsekatze ist von Taste it


Badepralinen Sommerkräuter von Alicia sowie eine wunderschöne gehäkelte Blumenkette von Amy
 Ich finde die Wanderpakete jedes Mal unheimlich spannend. Es ist wie Geschenke auspacken, da es immer überraschend ist, was alles im Paket verborgen liegt. 
Ich wünsche Euch allen da draußen noch eine Gute Nacht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Toll, dass du mir eine Nachricht hinterlassen willst. Deine Gedanken und Anregungen interessieren mich und ich freue mich schon darauf, sie zu lesen. Liebe Grüsse von Christina