Sonntag, 10. Juli 2011

Das frühlingsfrische Wanderpaket war bei mir

Am Samstag kam das frühlingsfrische Wanderpaket bei mir an und ich habe mir tolle Sachen ausgesucht. 
Schaut mal: 
Ausgesucht habe ich mir 2 Gläser Erdbeermarmelade mit Balsamico, Milchbadepulver Rose, ein wunderschönes Lesezeichen, eine Magnetnadeldose, einen Kissenbezug, Topflappen-Set, eine kleine Eule und ein Rosenherz.

Hier sind ein paar Sachen nochmals aus der Nähe zu sehen.

Ich finde es ja super spannend, so einen großen Karton zu erhalten und nicht zu wissen, was einen erwartet beim Auspacken. Und dann erst das langsame Entdecken der wunderbaren Schätze, die im Karton verborgen liegen. Einfach himmlisch.
Demnächst bekomme ich das blaue Wanderpaket, da freue ich mich auch schon drauf. 
Bis dann mal wieder. 
Liebe Grüsse von Christina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Toll, dass du mir eine Nachricht hinterlassen willst. Deine Gedanken und Anregungen interessieren mich und ich freue mich schon darauf, sie zu lesen. Liebe Grüsse von Christina