Sonntag, 15. Mai 2011

Post von Postpanamamaxi

Gestern kam ein wunderschönes Päckchen von Postpanamamaxi für die Knöpfe, die ich ihr für ihren Brautstrauß geschickt hatte. Es sind zwei wunderbare Seifen in sehr schöner Verpackung angekommen. Vielen Dank an dieser Stelle an dich Ilke. Ich habe mich sehr gefreut.

Diese Verpackung ist doch wirklich herzallerliebst. Darin befindet sich eine ganz tolle Seife.

Hier nochmals der ganze Päckcheninhalt.
Vielen Dank !!!!

1 Kommentar:

  1. Freut mich, dass alles gut bei Dir angekommen ist und Dir Freude machen konnte.

    Nochmals lieben Dank!

    Postpanamamaxi

    AntwortenLöschen

Toll, dass du mir eine Nachricht hinterlassen willst. Deine Gedanken und Anregungen interessieren mich und ich freue mich schon darauf, sie zu lesen. Liebe Grüsse von Christina