Mittwoch, 2. März 2011

Mein Blogcandygewinn von Tascha

Heute bekam ich von Tascha Post. Ich hatte ja bei ihrem Blogcandy mitgemacht, so fünf Minuten bevor das Blogcandy endete......und ich hatte Glück. Ich wurde als zweite Gewinnerin gezogen. Nun bekam ich eine wunderschöne Seife, die sehr fein riecht. Ich freue mich schon, das edle Stück in Gebrauch zu nehmen. Vielen lieben Dank an dich liebe Tascha!


An dieser Stelle möchte ich mich auch mal bei allen LeserInnen bedanken, die meinen Blog mitverfolgen und mir immer wieder nette Kommentare hinterlassen. Ich freue mich ungemein, dass mein Geschreibsel auf euer Interesse stößt.
In der nächsten Zeit wird es aber wahrscheinlich etwas ruhiger in meinem Blog werden, da ich eine dreijährige Zusatzausbildung zu meiner Berufstätigkeit begonnen habe. Das letzte Wochenende war schon ziemlich anstrengend und ich muß jetzt mal schauen, wie viel Zeit mir sonst noch so übrig bleibt. Ich bemühe mich aber, immer wieder mal etwas von mir hören zu lassen.
Liebe Grüsse von Christina

Kommentare:

  1. Liebe Christina,
    ich freue mich, dass auch Du ein Blogcandy gewonnen hast. Da hat es genau die Richtige getroffen!

    Und für die Ausbildung wünsche ich Dir ganz viel Kraft, Geduld und Erfolg, und immer Silberstreifen am Horizont!

    Alles Liebe
    Postpanamamaxi

    AntwortenLöschen
  2. Mache dir keine Sorge wg. diese Ausbildung so wie ich dich kenne schaffst du es ruhig. Bis jetzt hast du immer deine Ziele erreicht und es gab immer Zeit für was Nettes. Und Glück bei Gewinnspielen hast du auch im Gegenteil zu mir:)

    AntwortenLöschen

Toll, dass du mir eine Nachricht hinterlassen willst. Deine Gedanken und Anregungen interessieren mich und ich freue mich schon darauf, sie zu lesen. Liebe Grüsse von Christina