Samstag, 1. Januar 2011

Ein Name für die "Namenlose" ist gefunden

Erst einmal ein Schönes neues Jahr 2011 an Alle. Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Fest. Nun aber zu wesentlichen Dingen, nachdem ich wieder halbwegs fit bin:

Etwas verspätet, aber doch noch am 01.01.2011 bekam meine namenlose Seife ihren Namen. Nachdem ihr euch alle so angestrengt habt, mir Namensvorschläge für die Namenlose zu unterbreiten, fand ich es richtig schwer, einen davon als den Gewinnernamen auszusuchen. Aus diesem Grund habe ich kurzerhand beschlossen, von jedem Beitrag, den für mich schönsten Namensvorschlag auszuwählen und ins Losschächtelchen zu werfen. Der WahnsinnsMann hat sich bereit erklärt, ein Los zu ziehen. Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis, da ein sehr schöner Name für die Seife gezogen wurde.
Danach dachte ich, ist ja irgendwie auch gemein, die anderen alle leer ausgehen zu lassen, weshalb ich den WahnsinnsMann gebeten habe, noch einen Sonderpreis zu ziehen. Für diesen Namensvorschlag werde ich demnächst eine neue Seife kreieren.

Im übrigen hat der WahnsinnsMann seine Aufgabe als Loszieher sehr ernst genommen und hat gewissenhaft darauf geachtet, dass alles korrekt abläuft. Aber hier mal die Bilder der Losziehung:


In dieser Schachtel sind alle TeilnehmerInnen mit jeweils einem Namensvorschlag vertreten

Hier seht ihr nochmals alle Zettel, schön gefaltet, damit die Namen nicht zu erkennen sind

Die Ziehung beginnt, Spannung, welchen Namen wird der WahnsinnsMann wohl für meine Seife ziehen

Der erste Zettel ist gezogen, die Spannung steigt........

Liebe Dörte, ich gratuliere dir. Dein Namensvorschlag Erdengold wurde vom WahnsinnsMann gezogen. Ich muss ehrlich sagen, mir hat dein Vorschlag von Anfang an ziemlich gut gefallen. So wird also meine "Namenlose" auf den Namen Erdengold getauft werden. Ein würdiger Name wie ich finde.

Huch, jetzt sehe ich gerade, dass die zweite Ziehung für den Sonderpreis nicht dokumentiert wurde, sondern nur das Ergebnis. Aber es ging wirklich alles korrekt zu. Hier also die Gewinnerin. Liebe Christine, ich gratuliere dir. Dein Namensvorschlag Mining Treasure ist ebenfalls sehr schön. Dafür werde ich eigens eine Seife kreieren.

Hier also nochmals die zwei Gewinnerinnen. Meldet euch bitte per Mail bei mir, um mir eure Adressen mitzuteilen. Ich werde dann umgehend euren Preis an euch versenden. Die Adressen werde ich selbstverständlich meistbietend weiterverkaufen....   :-)

So, ich hoffe, die anderen TeilnehmerInnen sind nicht allzu enttäuscht. Ich werde sicherlich mal wieder eine kleine Aktion starten, bei der ihr euer Glück erneut versuchen dürft. In diesem Sinne wünsche ich euch allen nochmals einen guten Start ins Neue Jahr, auf das eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Kommentare:

  1. Uiii, gestern dachte ich noch- da war doch was mit einer wunderschönen Seife...;)
    Und war sehr gespannt, welchen Namen die Seife bekommen würde. Sehr schön hat das Los entschieden! Und ich bin sogar mit einem Sonderpreis dabei *freu*
    Ich schreibe Dir nachher gern meine Adresse und bin nun schon wieder gespannt was für eine tolle Seife den von mir gewählten Namen tragen darf :)

    Ein gutes neues Jahr für Dich und Deine Familie wünscht Dir
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh, das hat der Wahnsinnsmann aber ein feines Händchen, lach.
    Ich freue mich sehr darüber. Vielen Dank an Euch .

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen

Toll, dass du mir eine Nachricht hinterlassen willst. Deine Gedanken und Anregungen interessieren mich und ich freue mich schon darauf, sie zu lesen. Liebe Grüsse von Christina