Sonntag, 24. Oktober 2010

Und nochmal zwei Seifchen

Das ist meine Rosazit. Eine Seife mit 9% Überfettung.
Die Marmorierung finde ich ganz gelungen, auch wenn ich
mir die Farben anders vorgestellt habe. So ist eine Deutschland-
Flaggen-Seife herausgekommen, was keine Absicht war. Rosazit
heißt die Seife deshalb, weil sie mit Rosmarin, Sanddorn und
Zitrone beduftet ist.

Frische Brise - Eine Schafmilchseife mit 9% Überfettung.
Die Seife riecht richtig frisch. Beduftet ist sie mit Lemongrasöl,
Limette und Fresh Bamboo, ein Duft von Brambleberry.
Sind die Schweinchen nicht wieder entzückend geworden?

Kommentare:

  1. Beides schöne Seifen, der frische Duft klingt gut!!! Finde deinen Hintergrund schön, da bist du extra mit den Seifen nach daußen gegangen.. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wenn das Wetter nicht zu ungemütlich ist, sind sie draußen einfach schöner präsentiert, als im Haus. Meine Frühlingserwachen musste leider wegen anhaltendem Regen im Haus fotografiert werden. Schade eigentlich.....

    AntwortenLöschen
  3. Wow, diese Rosazit find' ich toll! Klasse Farben! Diese fliegenden Schweine find' ich absolut cool!
    Da warst Du aber fleißig!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. welch ein herziges Schweini!
    Schön sind die Seifen geworden.

    liebe Grüße, Dörte

    AntwortenLöschen

Toll, dass du mir eine Nachricht hinterlassen willst. Deine Gedanken und Anregungen interessieren mich und ich freue mich schon darauf, sie zu lesen. Liebe Grüsse von Christina