Mittwoch, 29. September 2010

Endlich ist sie da, meine Flying Pig Seifenform aus den USA

Ist die Form nicht herzallerliebst. Ich habe sie bei Bramble Barry
in den USA gekauft, weil sie in Deutschland nicht zu haben
ist. Auch wenn die Portokosten doppelt so hoch waren, wie
die eigentlichen Formen, ich konnte es mir nicht verkneifen. Nach
langem Hin und Her mit der Bezahlung (habe die falsche
Kreditkartenlaufzeit eingegeben, deshalb konnte keine Buchung
vorgenommen werden) und noch längerem Warten auf UPS
(die dann letztendlich doch nicht gekommen sind, da mein
Päckchen beim Zoll gelandet ist) konnte ich die Seifenformen
nach einigen bürokratischen Rafinessen dort abholen.
Ich kann euch gar nicht sagen, wie groß meine Freude war,
sie endlich in Händen zu halten. Natürlich habe ich sie dann
gleich eingeweiht, musste doch sehen, wie die Seife rauskommt.
Und, ich bin begeistert......
Aller Aufwand hat sich gelohnt!!!!
Voila, herausgekommen ist eine Himbeerseife.

1 Kommentar:

  1. Ne, die Form ist göttlich....
    unglaublich...
    Und in Pnik unübertrefflich
    Gruss vom Zwerg

    AntwortenLöschen

Toll, dass du mir eine Nachricht hinterlassen willst. Deine Gedanken und Anregungen interessieren mich und ich freue mich schon darauf, sie zu lesen. Liebe Grüsse von Christina