Normalerweise bin ich ja die absolute Nicht-Näherin. Aber nachdem eine Freundin von mir damit angefangen hat, so schöne Tilda´s zu produzieren, wollte ich es unbedingt auch einmal versuchen. Also habe ich mit besagter Freundin einen Nähtag vereinbart und los ging es. Dabei kam die Tilda im blauen Frühlingsoutfit heraus. Für die erste Tilda überhaupt, finde ich sie sehr gelungen. O.K. die Arme und Beine sind etwas wurstig geraten, aber es gibt schließlich auch Menschen mit kräftigen Extremitäten. Warum sollte eine Tilda nicht ebenso gesegnet sein. Ich habe die Gute für das blaue Wanderpaket im Kreativtauschforum gefertigt. Bin mal gespannt, ob es, bis ich an der Reihe bin, noch besteht. Es wurde schon angedacht, es aufzulösen, weil die Qualität so abgenommen hat. Pech gehabt, dann bleibt die Tilda vorerst bei mir.
Die rot-karierte Tilda war mein zweiter Versuch. Die Arme und Beine sind dieses Mal filigran, filigran, wie bei einer Elfe. Zumindest stelle ich mir Elfen so vor. Gesehen habe ich ja noch keine. Ich finde sie auch wunderbar gelungen, vor allem der Kirschenrock gefällt mir so gut. Diese nette Dame ist für das frühlingsfrische Wanderpaket gefertigt. Demnnächst bin ich an der Reihe und kann mich durch hoffentlich wundervolle Dinge im Paket wühlen, freu. Ich hoffe, dass sie jemandem Freude bereiten wird.
schön sind sie geworden.
AntwortenLöschenich als nicthnäherin kann sagen du gehörst sicher nicht in diese katogerie;-))
Die sind wirklich goldig, besonders die dralle blaue Madam gefällt dem Zwerg
AntwortenLöschenDie Tilda´s sind echt schön geworden, vor allem die in roten Farben. Gute Arbeit. Das stimmt wenn man mit den Tildas ein mal versucht, kann man nicht genug haben.
AntwortenLöschen