Donnerstag, 19. April 2012

Ich bin wieder da

Die Zeit am Gardasee ist leider schon vorbei. Es war mal wieder wunderschön, auch wenn das Wetter nicht so ganz mitspielen wollte. Demnächst zeige ich euch ein paar Bilder.

Zunächst aber bekommt ihr Bilder vom Wanderpaket 2 zu sehen. Das hat heute bei mir Halt gemacht. Ausgesucht habe ich mir wieder wunderschönen Glasperlenschmuck von ISR-Glasdesign und Hexenbesen. Da kann ich einfach nicht genug davon haben. Ein Häkeleinsatz für ein zukünftiges Kissen ebenso von ISR-Glasdesign sowie ein Täschchen von Nickels.
Habe mich sehr über die Sachen gefreut.
Viele liebe Grüsse an Euch.
Wie ich gesehen habe, gibt es auch neue Leserinnen. Herzlich Willkommen auf meinem Blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Toll, dass du mir eine Nachricht hinterlassen willst. Deine Gedanken und Anregungen interessieren mich und ich freue mich schon darauf, sie zu lesen. Liebe Grüsse von Christina