Donnerstag, 8. Dezember 2011

Mal wieder neue Seifen.....

Nachdem ich lange keine neuen Seifen mehr von mir gezeigt habe, wird es jetzt endlich mal wieder Zeit. Nicht, dass ich keine Seifen gemacht hätte. Aber irgendwie habe ich versäumt, Bilder davon zu machen und nu sind se alle verschenkt und wech. Bevor das bei meinen neuesten Seifen auch wieder passiert, habe ich gleich mal ein Foto für die Nachwelt festgehalten: 


Hier kommen meine Snow Flakes, schön bunt, damit der Winter nicht zu trist daher kommt. 

Verseift wurden Kokosöl, Rizinusöl, Sheabutter, Jojobaöl, Mandelöl und Olivenöl. Passend zu den Farben habe ich blumige bis fruchtige-frische Düfte gewählt. Lila (Maiglöckchen), Rot (Aprikosenkuchen), Orange (Mandarine), Rosa (Zitrone) und weiß (Pfefferminze). Überfettet sind die Schneeflocken mit 9%.


Meine nächste Seife heißt Poppy Stripes, enthält die gleichen Zutaten wie die Snow Flakes und ist ebenso mit 9 % überfettet. Als Duft wurde Mandarine und Orange verwendet. Ich finde sie ganz gut gelungen. Und sie riecht einfach himmlisch. Zwischen die einzelnen Seifenschichten habe ich Kakaopulver gestreut.


 Damit verabschiede ich mich erst mal und gehe ins Bett.

1 Kommentar:

  1. Tolle Farben! Richtig lecker!!!! Machen gute Laune! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Toll, dass du mir eine Nachricht hinterlassen willst. Deine Gedanken und Anregungen interessieren mich und ich freue mich schon darauf, sie zu lesen. Liebe Grüsse von Christina