Mittwoch, 14. Dezember 2011

Eine neue Seife ist entstanden

Ich wollte eine neue Seife mit frischem Duft und Marmorierung. Das ist dabei herausgekommen.

Ich habe die Seife Wake Up getauft. Enthalten ist Kokosöl, Kakaobutter, Babassuöl, Sonnenblumenöl (ganz wenig), Rapsöl, Sojaöl und Distelöl. Beduftet habe ich mit einer Mischung aus Ginko Limette, French Herbs, Spiköl, Lemon Dream und ein Hauch Wacholderbeeren. Die Seife riecht schön frisch, aber nicht zu intensiv. Überfettet ist sie mit 9 %.

Kommentare:

  1. Schön geworden, die Farben gefallen mir sehr gut und der Duft hört sich auch klasse an.
    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  2. ohhh, genau meine Farben, sieht sehr schön aus. Ich liebe lila! Die Düfte kann ich fast riechen!

    Liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch geworden! Schöne Marmorierung!
    lg sonja

    AntwortenLöschen

Toll, dass du mir eine Nachricht hinterlassen willst. Deine Gedanken und Anregungen interessieren mich und ich freue mich schon darauf, sie zu lesen. Liebe Grüsse von Christina