Sonntag, 11. Dezember 2011

Bummel auf dem Esslinger Weihnachtsmarkt

Heute haben wir den regenfreien Tag dazu genutzt, auf den Esslinger Weihnachtsmarkt zu gehen. Ich finde ihn sehr schön, da es einen traditionellen Teil und einen mittelalterlichen Teil gibt. Es war sehr voll und wir waren froh, schon früh am Morgen dort angekommen zu sein. Um diese Zeit waren noch nicht so viele Menschen da und wir konnten die Auslagen in den Ständen und das Ambiente genießen. Gegen Mittag haben wir uns verdünnisiert, da das Geschiebe und Gedränge los ging. Natürlich ist es am Abend viel schöner, da durch die Lichter und Fackeln alles wunderschön illuminiert ist. Während meiner Studienzeit bin ich unter der Woche gerne abends über den Weihnachtsmarkt geschlendert. Da ging es von den Besucherströmen auch ganz gut. 
Hier ein paar Eindrücke: 







 Liebe Grüsse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Toll, dass du mir eine Nachricht hinterlassen willst. Deine Gedanken und Anregungen interessieren mich und ich freue mich schon darauf, sie zu lesen. Liebe Grüsse von Christina