Montag, 5. Dezember 2011

Auslosung zum Wanderpakete-Kuddelmuddel

Erst einmal möchte ich mich für eure Beiträge bedanken. Es hat mich doch etwas beruhigt, dass euch auch das Eine oder Andere Missgeschick passiert ist, weil ihr zu schusselig oder zu vergeßlich gewesen seid oder andere es nicht auf die Reihe bekommen haben. 
Vor allem die Geschichte von Basteltante mit den Rehen fand ich urkomisch. 
Nun, wie ihr seht, ich habe die Auslosung nicht vergessen und habe brav sechs Zettelchen mit euren Namen beschriftet und in ein adventliches Weihnachtsglas gelegt. Gezogen habe ich selbst, da von der restlichen Wahnsinnsfamilie niemand da war, der mich hätte unterstützen können. Aber ich verspreche euch, unter dem wachsamen Blick von Hund und Katz ging alles mit rechten Dingen zu. Es wurde nichts gemauschelt.
Trommelwirbel, Ding Däng Dong hier nun die Bilder der offiziellen Verlosung:

In diesem schönen Windlicht von L..l sind nun alle Namen, die einen Kommentar auf meinen Post hinterlassen haben, drin

Und meine Hand bewegt sich zielsicher in das Aufbewahrungsgefäß und greift zu.......

Und hier ist der eine gezogene Zettel.........

Herzlichen Glückwunsch, Roxanne. Das Los hat entschieden. Schreib mir doch bitte deine Adresse, dann schicke ich dir eine kleine Überraschung zu.
 An alle Anderen, bitte nicht enttäuscht sein. Vielleicht habt ihr nächstes Mal mehr Glück. Trotzdem wünsche ich Euch eine schöne Adventszeit. 
Liebe Grüsse von Christina

Kommentare:

  1. Oh ich freu mich wahnsinnig!
    Das ist das erste Candy, was ich gewinne und ich weiß ja, dass tolle Post mich erreichen wird-die Bambi-Seife ist fast weggewaschen und herrlich!
    Freu mich ganz arg.
    Adresse kommt per Mail =)
    *dumdidum*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Roxanne,
    es freut mich sehr, dass du das erste Mal bei einem Blogcandy gewonnen hast. Ich hatte auch schon einmal das Vergnügen. Sobald ich deine Adresse habe, geht die Überraschung an dich raus. Hm, wußte gar nicht mehr, dass du eine Bambiseife von mir hast? Tja, wie war das nochmals mit der Vergeßlichkeit......
    Liebe Grüsse von Christina

    AntwortenLöschen

Toll, dass du mir eine Nachricht hinterlassen willst. Deine Gedanken und Anregungen interessieren mich und ich freue mich schon darauf, sie zu lesen. Liebe Grüsse von Christina