Mittwoch, 6. Oktober 2010

WahnsinnsHaus

In diesem Haus lebt unsere Familie

Eingangsbereich

Kommentare:

  1. Waahh, jetzt muss ich hier auch noch mal meinen Senf dazu geben: Super schönes Haus. Ich liebe Fachwerk und Granit und Häuser mit Fensterläden.
    Ist es denn ein altes Haus oder ein neueres in altem Stil gebaut? Egal ... sieht jedenfalls sehr schön und einladend aus. Mein Haus ist auch schön aber hat nix' von alledem ... halt, moment, Granit haben wir auch *g*.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Friesenfan,

    es ist ein altes Haus und es zieht an allen Ecken und Enden. Trotzdem liebe ich es, dort zu wohnen. Das Haus hat einfach eine freundliche Ausstrahlung, wenn du verstehst, was ich meine. Alte Häuser haben mir schon immer besser gefallen, als neue Häuser. Sie strahlen Erinnerungen und gelebtes Leben aus. Das ist bei neuen Häusern einfach nicht der Fall. Besonders angetan war ich damals von diesem gigantischen Garten mit den schönen Bäumen. In einem neuen Haus würde ich erst einmal alt und grau werden, bevor ich mich in den Schatten meines frisch gepflanzten Baumes setzen könnte.

    AntwortenLöschen

Toll, dass du mir eine Nachricht hinterlassen willst. Deine Gedanken und Anregungen interessieren mich und ich freue mich schon darauf, sie zu lesen. Liebe Grüsse von Christina