Mittwoch, 6. Oktober 2010

Höhlen

Es ist immer wieder aufregend, in eine Höhle zu gehen, sich durch enge Spalten zu quetschen, durchzurobben, durch Wasser zu waten oder zu schwimmen, dreckig zu werden und sich von der Schönheit der Tropfsteine bezaubern zu lassen.

Auf dem Weg in die Gustav-Jakob-Höhle


Wie man sieht, macht es Spaß

Sie sitzen nicht fest, auch wenn es so aussieht




Tolle Tropfsteine

1 Kommentar:

  1. Wow, die Tropfsteine sind ja echt toll! Hast Du schon den Film "The Descent" gesehen? Also ich geh' garantiert in keine Höhle (außer natürlich so was ohne Rumgekrieche wie die Teufelshöhle, etc.). Aber tolle Bilder hast Du da gemacht!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Toll, dass du mir eine Nachricht hinterlassen willst. Deine Gedanken und Anregungen interessieren mich und ich freue mich schon darauf, sie zu lesen. Liebe Grüsse von Christina