Montag, 11. Oktober 2010

Definitiv eine meiner Lieblingsseifen

Ich möchte euch meine neueste Seife vorstellen: ROSENROT
Diese Seife habe ich nach einem Rezept von El Sapone nachgesiedet,
danke auch nochmals für die Bereitstellung deines Rezeptes "Strawberry fields forever", welches ich geringfügig abgeändert habe. Die Seife ist mit 8 % überfettet und ich habe als Duft PÖ Rose gewählt. In der Seife verbergen sich so schöne Öle wie Weizenkeim- Mandel-, Olivenöl und Sheabutter. Mit dem Silbermica schimmert die Oberfläche sehr edel, was auf den Fotos leider nicht zu sehen ist. Das einzigste Manko ist, dass ich es einfach nicht schaffe, schöne gerade Stücke zu schneiden. Mein Augenmaß lässt mich hier schwer im Stich. :-)
Trotzdem, das wird sicherlich eine meiner Lieblingsseifen. Seht selbst:




Kommentare:

  1. Ui, die ist ja super toll geworden. Und wie die Farben leuchten, fantastisch!!!!
    LG Sannyas

    AntwortenLöschen
  2. Deine Seifen sind echt toll, diese Kunst möchte ich auch mal beherrschen.Ich kämpfe gerade mit meine Nähmaschine, und muss feststellen, dasse es nicht so einfach ist.LG

    AntwortenLöschen
  3. Hey, die ist toll geworden. Wundervoll ausdrucksstarke Farben!
    Du kannst mit jetzt als bekloppt abstempeln aber ich nehme zum Schneiden ein großes Geodreieck! Ich lege es auf den Block und ziehe die Linien leicht mit dem Messer vor und schneide dann. Vielleicht findest Du's ja doch nicht so bekloppt und besorgst Dir eines zum Ausprobieren oder gleich einen Divi? Mit dem hat sich's dann ausgeschnitten!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Toll, dass du mir eine Nachricht hinterlassen willst. Deine Gedanken und Anregungen interessieren mich und ich freue mich schon darauf, sie zu lesen. Liebe Grüsse von Christina