Samstag, 18. September 2010

Toller Tausch über die Ländergrenzen hinweg

Einen schönen Tausch über das KTF habe ich mit Astrid aus Österreich abgewickelt. Leider musste ich die schönen Steine aus der Toskana, die für Astrid als Geschenk bestimmt waren, aus dem Umschlag heraus nehmen, da die Portokosten ansonsten astronomisch hoch ausgefallen wären. Kommentar der Postlerin: "Ist halt Ausland". Ja wo sind wir denn? Österreich ist doch nicht "Ausland". Immerhin sprechen unsere Freunde dort ebenfalls Deutsch. Na ja, egal, für ein paar Seifen habe ich diese schönen Dinge bekommen:

Da ich die Farbe Rot wirklich liebe, habe ich mich über
die Tauschobjekte in der Farbe meiner Begierde
riesig gefreut. Das Armband passt super zu meiner Kette und die Teelichter sehen
beleuchtet einfach toll aus. Nochmals herzlichen Dank an Astrid.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Toll, dass du mir eine Nachricht hinterlassen willst. Deine Gedanken und Anregungen interessieren mich und ich freue mich schon darauf, sie zu lesen. Liebe Grüsse von Christina