Freitag, 10. September 2010

Blinddarmentzündung haben doch nur Kinder, oder?

Leider liege ich seit Dienstag im Krankenhaus wegen einer akuten Blinddarmentzündung. Da dachte ich immer, so etwas haben nur Kinder oder Jugendliche. Tja, wieder um eine Erfahrung reicher. Das Tolle ist, das Krankenhaus bietet ihren Patienten für einen geringen Beitrag eine online Verbindung an. Was sagt man dazu. Nutze ich natürlich kräftig, wie soll die Zeit sonst rumgehen.
Was eher doof ist, dass ich meinen Urlaub jetzt im Krankenhaus verbringe. Habe ich mir etwas anders vorgestellt. Na ja, das Gute ist ja, dass ich den Urlaub dafür ein anderes Mal nehmen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Toll, dass du mir eine Nachricht hinterlassen willst. Deine Gedanken und Anregungen interessieren mich und ich freue mich schon darauf, sie zu lesen. Liebe Grüsse von Christina