Dienstag, 31. August 2010

Eine Seife, die ich zunächst total abgeschrieben hatte

Vanille-Orangen-Traum
Nachdem ich den Seifenleim in der Form hatte,
sah die Seife furchtbar aus. Das Orange hatte
sich mit dem Braun und dem Schwarz zu einer undefinierbaren Farbe
vermischt. Von wegen tolle Marmorierung, wie ich es mir
so schön vorgestellt hatte. Auch nach dem Ausformen und
Schneiden sah die Seife noch ziemlich langweilig aus. Sie hatte
so ziemlich einen Farbton, den ich mit schmutzig-orange bezeichnen würde.
Jetzt liegt sie seit ein paar Tagen und tata, die
verschiedenen Farben kommen langsam durch und
ich bin hin und weg von der Farbgebung, aber auch vom
Duft. Finde die Seife nun richtig gut und bin begeistert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Toll, dass du mir eine Nachricht hinterlassen willst. Deine Gedanken und Anregungen interessieren mich und ich freue mich schon darauf, sie zu lesen. Liebe Grüsse von Christina