Donnerstag, 26. April 2012

Jahreszeiten-Wanderpaket

Ich habe mir wieder schöne Sachen aus dem Jahreszeiten-Wanderpaket ausgesucht. Ein Lavendelherz, ein Kosmetiktäschchen und ein geniales Herz mit Hirsch. Ja, jetzt wird es zünftig im Wahnsinnshaus.



Danke an Amy, Nickels und Yogibär.

Ansonsten wünsche ich Euch schöne sonnige Tage. Ich verbringe die nächsten Tage in Leutkirch im Allgäu. Aber leider nicht freizeitmäßig, sondern um meine Weiterbildung voran zu bringen. Bis die Tage....

Donnerstag, 19. April 2012

Ich bin wieder da

Die Zeit am Gardasee ist leider schon vorbei. Es war mal wieder wunderschön, auch wenn das Wetter nicht so ganz mitspielen wollte. Demnächst zeige ich euch ein paar Bilder.

Zunächst aber bekommt ihr Bilder vom Wanderpaket 2 zu sehen. Das hat heute bei mir Halt gemacht. Ausgesucht habe ich mir wieder wunderschönen Glasperlenschmuck von ISR-Glasdesign und Hexenbesen. Da kann ich einfach nicht genug davon haben. Ein Häkeleinsatz für ein zukünftiges Kissen ebenso von ISR-Glasdesign sowie ein Täschchen von Nickels.
Habe mich sehr über die Sachen gefreut.
Viele liebe Grüsse an Euch.
Wie ich gesehen habe, gibt es auch neue Leserinnen. Herzlich Willkommen auf meinem Blog.

Montag, 2. April 2012

Bin dann mal weg

Morgen fahre ich für eine Woche an den Gardasee. Ich freu mich schon wie Bolle. Euch wünsche ich schöne Osterfeiertage und viel Erfolg beim Eiersuchen im Garten. Aber erschreckt den Osterhasen nicht.
Bis die Tage...
Liebe Grüsse von Christina